Erlebe einen Tag lang das einzigartige Feeling im modernsten Fitness- und Wellnessstudio Nordhessens!

Training und Wellness der Extraklasse. Mach deinen Tag zu einem besonderen Erlebnis mit deiner Tageskarte im BLU Guxhagen

  • Riesige Wellnesslandschaft

  • Beheizter Innen- und Außenpool

  • Premium Trainingpark

  • Abwechslungsreiches Kursangebot

  • Zahlreiche Spa-Möglichkeiten

     

    Tageskarten

     

    Nur für kurze Zeit!


     

    10er-Karten Wellness & Kurse

    Du kriegst nicht genug vom BLU aber möchtest flexibel bleiben? Kein Problem! Unsere 10er Karten sind genau das Richtige für dich!

     
     

    Damensauna

    Jeden Donnerstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Außer an Feiertagen) sind bei uns nur die Damen an der Reihe und sind herzlich zum ungestörten und entspannten Saunieren eingeladen.

     

    GESUNDHEIT, FITNESS, WELLNESS & KURSE

    Ganz auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt, bietet das BLU täglich vielfältige Kurse, Premium-Fitnessgeräte, einen großzügigen Freihantelbereich, professionelle Trainerberatung und einen Wellnessbereich mit vielfältigen Saunen, Innen- und Außenpool, sowie eine Dachterrasse.

    Das Beste: Du kannst einzelne Module flexibel zu deinem Vertrag hinzubuchen.

     

    STUDIO RUNDGANG

    Trainiere im angesagtesten Fitnesstudio Nordhessens. Auf ca. 2000qm erwartet dich bei uns die modernste Ausstattung und der beste Service für dein Training. Wir laden dich herzlich ein, unseren großzügigen Fitnessbereich schon jetzt virtuell zu entdecken.

    JETZT MITGLIED WERDEN