BLU Guxhagen: Erlebe Sauna & Wellness auf Premiumniveau

 

365 TAGE URAUBSFEELING

Starte auf ca. 1.200 m² dein Verwöhnprogramm und tauche ein in unsere vielfältige Wohlfühl-Oase.

  • 4 versch. Themensaunen

  • Min. 8 Aufgüsse täglich

  • Beheizter Innen & Außenpool

    Willkommen in unserem Premium-Wellness- und Spa-Bereich in Guxhagen, wo Luxus auf Entspannung trifft. Erlebe in unserem einzigartigen Wellness-, Aqua- und Spa-Bereich traumhafte Stunden der Erholung und Entspannung und erlebe die vitalisierende Atmosphäre im BLU Guxhagen. Gönne dir eine entspannende Massage, genieße ruhige Stunden auf unserer einladenden Dachterrasse und lass dich in unseren Pools weit weg vom Alltagsstress treiben. Spüre in unseren Saunen die heilende Kraft der Wärme und schwitz dich gesund. Nimm dir eine Auszeit der Extraklasse und lass die Seele bei uns nach Lust und Laune einfach baumeln. Unsere Wellness- und Saunalandschaft ist leicht zu erreichen und bietet dir einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags. Erlebe den ultimativen Luxus und Entspannung in unserer Wellness- und Saunalandschaft. 365 Tage im Jahr Urlaubsfeeling.

    Sauna mit Erlebnis-Aufgüssen
    Innen & Außenpool
    Massagen
    17 m langes Schwimmbecken
    Kostenlose Parkplätze, WLAN & Sky

    WELLNESS RUNDGANG

    Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer erstklassigen Wellnesslandschaft! Bei uns wird Wellness zum Erlebnis. Hol' Dir im BLU Guxhagen Dein besonderes Urlaubsfeeling - 365 Tage im Jahr. Starte auf ca. 1.200qm Dein Verwöhnprogramm und tauche ein in unsere vielfältige Wohlfühl-Oase. Entdecke unseren luxuriösen Erholungsbereich bei einem virtuellen Rundgang.

    INFOS FÜR DEIN WELLNESS- UND SAUNAERLEBNIS IM BLU

    Wegbeschreibung und Kontakt

    Das BLU Guxhagen ist gut erreichbar und bietet dir kostenlose Parkplätze.

     
     

    Öffnungszeiten

    Montag: 08:00 – 22:30 Uhr
    Dienstag: 07:00 – 22:30 Uhr
    Mittwoch: 08:00 – 22:30 Uhr
    Donnerstag: 07:00 – 22:30 Uhr
    Freitag: 08:00 – 22:30 Uhr
    Samstag: 09:00 – 21:00 Uhr
    Sonntag: 09:00 – 21:00 Uhr

    UNSERE SAUNEN IM BLU

    SeaClimate Sauna

    Entdecke eine neue Dimension der Entspannung mit unserer Sea-Climate Sauna! Unsere Sea-Climate Sauna kombiniert die entspannende Wärme einer traditionellen Sauna mit der heilenden Kraft des Meeresklimas. Regeneriere deine Haut und erlebe ein tiefes Entspannungsgefühl. Gönn dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und erlebe das einzigartige Zusammenspiel aus Salz- und Dampftechnologie.

    Infrarot Sauna

    Unsere innovative Sauna verwendet natürliche Strahlungswärme, um deine Muskeln zu lockern, Schmerzen zu lindern und dein Immunsystem zu stärken. Die Infrarotstrahlung dringt tief in dein Gewebe ein und fördert so die Durchblutung, was zu einer erhöhten Sauerstoffzufuhr und einem gesteigerten Stoffwechsel führt. Du wirst dich wohler fühlen und eine gesteigerte Vitalität erleben. Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und genieße die vielen gesundheitlichen Vorteile unserer Infrarot Sauna!

    Finnische Sauna

    Erlebe das authentische Saunavergnügen in unserer finnischen Sauna! Diese traditionelle Art von Sauna ist seit Jahrhunderten in Finnland bekannt und wird weltweit für ihre gesundheitlichen Vorteile geschätzt. Unsere Sauna bietet dir eine entspannende und erfrischende Atmosphäre, die deinen Körper und Geist revitalisiert. Die hohen Temperaturen und die trockene Hitze fördern die Entspannung deiner Muskeln und Gelenke, verbessern die Durchblutung und reinigen deine Haut.

    Lapland Sauna

    Entspanne dich in unserer exklusiven Lapland-Sauna und tauche ein in eine Welt der puren Erholung. Mit ihrer traditionellen skandinavischen Atmosphäre und der wohligen Wärme bietet unsere Lapland-Sauna zahlreiche Vorteile. Erlebe eine tiefgreifende Entgiftung, verbesserte Durchblutung und gesteigerte Vitalität. Die intensive Hitze lässt Stress und Sorgen einfach davonschmelzen. Tauche ein in ein unvergleichliches Wellness-Erlebnis und gönne dir eine Auszeit für Körper und Seele. Besuche uns noch heute und entdecke die Wohltaten unserer Lapland-Sauna.

    DU BIST BEGEISTERT UND MÖCHTEST WELLNESS UND SAUNA AUF PREMIUM-NIVEAU ERLEBEN?

     

    DAS WELLNESSANGEBOT IM BLU

    17 Meter-langer, beheizter Innenpool

    Unser Innenpool ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Das warme Wasser und die angenehme Atmosphäre bieten die perfekte Atmosphäre zum Schwimmen, Faulenzen und Entspannen, auch bei schlechtem Wetter. Stärke deine Muskulatur oder genieße sanfte Bewegungen in unserem Innenpool.

    30°C Außenpool

    Lass die Seele baumeln, nimm ein Bad im kristallklaren Wasser, schwimme ein paar Runden, lasse dich von den Massagedüsen unter Wasser durchmassieren oder genieße einfach die Sonne und die Bewegung. Unser Außenpool bietet das perfekte Ambiente, um dem Alltagsstress zu entfliehen und neue Energie zu tanken.

    Relax Massageliegen

    Unter der flexiblen Naturkautschukmatte verlaufen intensiv massierende Wasserstrahlen, die in Kombination mit der angenehmen Wärme für echte Entspannung sorgen. Verspannte Muskeln werden gelockert und es stellt sich ein langanhaltendes körperliches Wohlgefühl ein. Gönn dir eine wohltuende Wasserbettmassage und fühl dich frei und gelockert.

    Hotstone- und Wellnessmassagen (gegen Gebühr)

    Entspanne dich bei einer wohltuenden Hotstone- oder Wellnessmassage. Unsere kompetenten Therapeuten verwöhnen dich mit individuell angepassten Behandlungen, die deine Verspannungen lösen und deinen Geist revitalisieren. Genieße die Auszeit vom Alltag und lasse dich von unseren hauseigenen Experten verwöhnen. Buche noch heute deine erholsame Massage bei uns!

    Vacufit

    Der Vacufit trainiert deine Gefäße, indem er die arterielle und venöse Durchblutung sowie die Lymphaktivität fördert. Damit ist er ein perfektes Instrument zur Unterstützung der Regeneration, Prävention von Gefäßleiden sowie die Straffung deines Bindegewebes.

    Dachterrasse

    Unsere große Dachterrasse mit Außenliegebereich ist der perfekte Ort, um nach deinem Poolbesuch die Sonne zu genießen. Auf den bequemen Liegen kannst du dich und deinen Körper ausruhen. Der ideale Ort, um den freien Himmel zu genießen oder dich zwischen Sauna- oder Poolgängen zu erholen.

    Italienisches Essen von LaCucina

    Auch für deinen Hunger ist gesorgt! Du hast die Möglichkeit, Essen vom Italiener LaCucina zu bestellen und es dir direkt zu uns in die Wellnessanlage liefern zu lassen (außer montags). In unserer gemütlichen Lounge mit angeschlossenem Essbereich kannst du dann die hochwertige italienische Küche dieses beliebten Restaurants genießen. Perfekt für eine Stärkung zwischen Poolrunden und Saunagängen!

    Relaxbereich

    Entspannung ist ein Zustand der Ruhe und des Seelenfriedens, der es deinem Körper und Geist ermöglicht, sich auszuruhen und zu regenerieren. Entspannung baut Stress ab, senkt den Blutdruck, verringert die Muskelspannung und fördert einen besseren Schlaf. In diesem Ruheraum kannst du einfach nur du selbst sein und dich von den Saunaaufgüssen entspannen.

     

    Du möchtest die BLU Wellness- und Saunalandschaft unverbindlich kennenlernen?

    Dann teste uns jetzt 4 Wochen lang für einmalig nur 89,95€

    • 4 Wochen Testphase

    • Ohne Kündigungsfrist

    • All-Inklusive Nutzung

    • 1:1 Beratung

    • Einmalig für nur 89,95€

       
       

      DAS BLU GUXHAGEN IST EIN PREMIUM-FITNESSSTUDIO MIT WELLNESS- UND SAUNABEREICH

      Du findest bei uns die perfekte Kombination aus ganzheitlichem Fitnesstraining, kompetenter Trainingsbetreuung, einzigartigem Ambiente und einem exklusiven Wellness- und Spa-Bereich.

      Erlebe die volle Welt des Fitnesstrainings: Freihantel-Training & Muskelaufbau, Ausdauer- & Zirkeltraining, Fitnesskurse & Aquafitness und Ernährung & Gewichtsreduktion.

      Im angeschlossenen Wellness- und Sauna-Bereich kannst du dich zusätzlich entspannen und regenerieren. Dort kannst du verschiedene Saunen ausprobieren, Bahnen schwimmen und im Ruhebereich relaxen.

      Um deinen BLU Besuch abzurunden, kannst du dich anschließend in unserer Lounge mit leckeren Heiß- und Kaltgetränken, Eiweißshakes und Snacks verwöhnen.

      Hier findest du mehr Infos über das BLU Guxhagen.

      AUFGUSSPLAN

      ACHTUNG! JEDEN ZWEITEN DIENSTAG GIBT ES KLANGSCHALENAUFGÜSSE

      DAMENSAUNA

      Der Donnerstag ist Frauensache.

      Von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Außer an Feiertagen) sind bei uns nur die Damen an der Reihe und sind herzlich zum ungestörten und entspannten Saunieren eingeladen. Lass dich und deine Freundinnen von dem Aufgussplan und unserem Wellnessprogramm nach Herzenslust so richtig verwöhnen.

      FAMILIENSPA UND TEXTILSAUNA

      Jeden Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

      Verbringe einen unvergesslichen Tag mit deiner Familie in unserem Wellnessbereich! Entspanne dich in den wohltuenden Textilsaunen oder den großen und luxuriösen Pools mit angenehmen 30°C Wassertemperatur. Hier könnt ihr Bahnen schwimmen, gemeinsam planschen, euch auf den großen Liegeflächen entspannen oder die Wärme der Saunen genießen. Besucht uns und gönnt euch eine wohlverdiente Auszeit in unserem Premium-Wellness- und Spa-Bereich!

      KOMM INS MODERNSTE FITNESSSTUDIO MIT WELLNESS- UND SPA-BEREICH IN NORDHESSEN

      Erlebe Fitness, Wellness & SPA, Aufgüsse, Kurse uvm. im BLU Guxhagen

      ERFAHRUNGSBERICHTE

      Unsere Kunden kommen aus zahlreichen Gründen zu uns und finden im BLU ihren persönlichen Weg zur körperlichen und geistlichen Gesundheit. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen und wir gehen als Dienstleister stets den Weg mit dem höchsten Qualitätsanspruch.

      Gerd Küllmer
      Gerd Küllmer
      2023-08-05
      Habe mich gemeinsam mit meiner Frau dort angemeldet. Waren erst 2x da aber bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Studio der Spitzenklasse. Hier passt einfach alles. Ob Sportgeräte, Saunen, Schwimmbad einfach klasse. Auch das Personal einfach Spitze.
      nubar Halef
      nubar Halef
      2023-08-03
      Alles top
      Gabriele Brübach
      Gabriele Brübach
      2023-08-02
      Alles vorhanden, was man sich nur wünscht: Trainingsgeräte, die sich über ein programmiertes Armband automatisch einstellen, besondere Kurse, 2x Vacufit, 2 Wassermassageliegen, Wellness-Bereich mit 4 Saunas (Infrarot, Meerwasser, 2 „normale“), 37° warmes Indoor- und Outdoor-Schwimmbecken, kostenlose Softdrinks und vieles mehr
      Rahime Thiel
      Rahime Thiel
      2023-08-01
      Für jedermann was dabei von Sport bis Sauna
      Gordana Majstorović
      Gordana Majstorović
      2023-07-25
      Ugodno mjesto na kojem se možete opustiti u sauni, bazenu, teretani, ljubazno osoblje, uredan ambijent, terasa na kojoj možete popiti jutarnju kavicu ili predahnuti uz neko drugo piće, sladoled.. Vanjskom djelu terase nedostaje malo uređenosti, posebnosti(zelenila, cvijeća) za ugođaj

      DIE GESUNDHEITLICHEN VORTEILE VON SAUNA

      Wellness und Sauna ChangeWay

      Befreie dich von Giftstoffen

      Blutgefäße und Schleimhäute weiten sich bei höheren Temperaturen und im Gewebe angesammelte Giftstoffe können über die Haut ausgeschwitzt werden.
      Wellness und Sauna ChangeWay

      Stärke dein Immunsystem

      Die Temperaturänderungen regen deinen Kreislauf an, stärken so dein Immunsystem und sorgen sogar dafür, dass dir Wetterumschwünge weniger ausmachen.
      Wellness und Sauna ChangeWay

      Senke deinen Blutdruck

      Während des Saunagangs erweitern sich deine Blutgefäße, während sie sich anschließend wieder zusammenziehen. Das erhöht die Flexibilität deiner Gefäße.
      Wellness und Sauna ChangeWay

      Verwöhne deine Haut

      Saunagänge öffnen die Poren und helfen bei der Hautreinigung. Auch Menschen mit Neurodermitis oder Schuppenflechte profitieren von der Wärme.
      Wellness und Sauna ChangeWay

      Herz-Kreislauf-System

      Durch die hohen Temperaturen schlägt dein Herz schneller, da es versucht, deinen Körper zu kühlen. Regelmäßiges Schwitzen trainiert dein Herz und lässt es stärker werden.
      Wellness und Sauna ChangeWay

      Verbessere deine Atmung

      Die feuchte Wärme eines Saunagangs erleichtert das Atmen und lässt dich tiefer einatmen. Außerdem wirst du widerstandsfähiger gegenüber Atem-Erkrankungen.

      Du möchtest die BLU Wellness- und Saunalandschaft unverbindlich kennenlernen?

      Dann teste das BLU jetzt 4 Wochen lang für einmalig nur 89,95 Euro.

      Profitiere von maximaler Flexibilität ohne versteckte Kosten und feste Vertragsbindung.

         

        Jetzt unverbindlich 4-Wochen Kennenlern-Deal sichern.

        Nach Absenden deiner Nachricht werden wir uns schnellstmöglich bei dir melden, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

        • 4 Wochen Testphase

        • Ohne Kündigungsfrist

        • All-Inklusive Nutzung

        • 1:1 Beratung

        • Einmalig für nur 89,95€

          Oder vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch und lerne das BLU ganz unverbindlich kennen!

          Nach Absenden deiner Nachricht werden wir uns schnellstmöglich bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

           

            JETZT MITGLIED WERDEN