STUDIO RUNDGANG

Trainiere im angesagtesten Fitnesstudio Nordhessens. Auf ca. 2000qm erwartet dich bei uns die modernste Ausstattung und der beste Service für dein Training. Wir laden dich herzlich ein, unseren großzügigen Fitnessbereich schon jetzt virtuell zu entdecken.

FITNESS

Stärker, schneller, weiter.
Stillstand ist nichts für dich, du willst Mehrwert der dich wirklich weiter bringt und deine Leistung und Fitness steigert? Zu deinem Wunschkörper fehlt dir der richtige Ansatz oder die nötige Motivation, um deinen Traum Realität werden zu lassen? Im BLU Guxhagen begleiten wir dich auf deiner Fitnessreise und unterstützen dich dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Dafür setzen wir auf ein starkes Mindset und individuelle Trainingspläne, ausgerichtet an deinen eigenen Bedürfnissen.

  • Großer Freihantelbereich

  • Hochwertige Trainingsgeräte

  • Individuelle Trainingspläne

  • Persönliche Trainingsbetreuung

  • Abwechslungsreiches Kursangebot

    UNSERE TRAININGSHIGHLIGHTS

    INNOVATIVE TRAININGSAUSSTATTUNG

    Das Richtige für deinen Körper.

    Im BLU Guxhagen trainierst du mit den innovativsten Techniken, der modernsten Ausstattung und erstklassigen Geräten. Wir legen hohen Wert auf deinen Komfort und darauf, dass es dir während des Trainings an nichts mangelt. Wir unterstützen dich mit den aktuellsten Trainingskonzepten, empfohlen von Sportwissenschaftlern, Sportmedizinern und Orthopäden, für den besten Fortschritt in deinem Training.

    eGYM-ZIRKEL

    Maximaler Trainingskomfort für maximale Erfolge.
    Wir machen dir das Training noch komfortabler: mit unserem abwechslungsreichen Zirkel triffst du bei deiner Einheit die perfekte Balance aller wichtigen Muskelgruppen. Profitiere von der vollautomatischen Geräteeinstellung und den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, die wir dir mit der innovativen Trainingstechnologie der eGym-Geräte bieten. Ab in den Zirkel und los geht´s!

    VACUFIT

    Greif nach den Sternen!
    Mit modernster Weltalltechnik wirst du von uns bei deinem Training unterstützt. Die spezielle Gefäßbehandlung erzielt mit Druck und Unterdruck die Straffung deines Bindegewebes und fördert deine Durchblutung. Vacufit hilft dir, egal ob Freizeit- oder Leistungssportler, bei der Regeneration nach deinen Workouts, denn: die richtige Regeneration ist genauso wichtig, wie das Training selbst.

    FLE-XX

    Muskeln stärken, Schmerzen lindern.
    Im Alltag werden wir immer unbeweglicher. Die Folge ist eine zunehmend verkürzte Brust und Bauchmuskulatur, die sich durch Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich bemerkbar macht. Mit den modernen Trainingsgeräten von fle-xx werden die verkürzten Muskeln, im Gegensatz zu herkömmlichen Trainingsmethoden, in die Länge trainiert und gestärkt, sodass du schon nach kurzer Zeit spürbare Erfolge erzielst, deine Beweglichkeit zurückgewinnst und Beschwerden deinen Alltag nicht mehr belasten.

    DEIN INDIVIDUELLER TARIF

    Stelle deinen Tarif jetzt schon ganz bequem online zusammen!

    Konfiguriere dir jetzt ganz einfach deinen eigenen Tarif. Du kannst dir optionale Module hinzubuchen oder du entscheidest dich direkt für das ALL IN Modul.

    Online Ausfüllen
    Ausdrucken oder absenden
    Vorbei kommen und Vertrag abschliessen

    DEIN INDIVIDUELLER TARIF
    Wellness & Spa
    Gerätetraining
    Relax-Massagenliege
    Vacufit-Body-Performer
    Family-Spa mit Kindern
    Family-Spa mit Kindern
    Please interact with any of the choices availabe above
    Total 0

    ERFAHRUNGSBERICHTE

    Gerd Küllmer
    Gerd Küllmer
    2023-08-05
    Habe mich gemeinsam mit meiner Frau dort angemeldet. Waren erst 2x da aber bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Studio der Spitzenklasse. Hier passt einfach alles. Ob Sportgeräte, Saunen, Schwimmbad einfach klasse. Auch das Personal einfach Spitze.
    nubar Halef
    nubar Halef
    2023-08-03
    Alles top
    Gabriele Brübach
    Gabriele Brübach
    2023-08-02
    Alles vorhanden, was man sich nur wünscht: Trainingsgeräte, die sich über ein programmiertes Armband automatisch einstellen, besondere Kurse, 2x Vacufit, 2 Wassermassageliegen, Wellness-Bereich mit 4 Saunas (Infrarot, Meerwasser, 2 „normale“), 37° warmes Indoor- und Outdoor-Schwimmbecken, kostenlose Softdrinks und vieles mehr
    Rahime Thiel
    Rahime Thiel
    2023-08-01
    Für jedermann was dabei von Sport bis Sauna
    Gordana Majstorović
    Gordana Majstorović
    2023-07-25
    Ugodno mjesto na kojem se možete opustiti u sauni, bazenu, teretani, ljubazno osoblje, uredan ambijent, terasa na kojoj možete popiti jutarnju kavicu ili predahnuti uz neko drugo piće, sladoled.. Vanjskom djelu terase nedostaje malo uređenosti, posebnosti(zelenila, cvijeća) za ugođaj

    All-in bei deinem Ganzkörpertraining.
    Du willst Flexibilität, Abwechslung und die Beanspruchung deines ganzen Körpers in einem Training? In dem Trendsport Functional Training werden mit komplexen freien Übungen verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Verbessere in vielfältigen Einheiten deine Koordination, Beweglichkeit und dein Gleichgewicht. Wir freuen uns darauf, mit dir im BLU Guxhagen zu trainieren!
    JETZT MITGLIED WERDEN